Peti's Dittsche-Blog

Holt euch jetzt den Original Hamburger Bademantel!

Hier gibts alle Ausführungen - auch für Frauen und Kinder!

------------------------------------------------------------
Alle Dittsche-Videos auf einen Klick!

Folgt dem Dittsche-Blog auf Twitter und Facebook!

Vorschau auf die Folge vom 10.03.2017

Nachdem letzte Woche die erste Folge der neuen Staffel gesendet wurde, kommt morgen Folge 2. Nachdem in Folge 1 vor allem Schildkröte gedacht wurde, soll die zweite Folge eine Art Hommage werden. Dittsche besucht Fynn Kliemann, der unter anderem für seine Videos auf YouTube bekannt ist.

Soviel wird bereits verraten: Dittsche wird diese Folge nicht in Ingos Imbiss anzutreffen sein. Er fährt zu Fynn aufs Land, um dort ein Terrarium für die Schildkröte zu bauen. Ich bin mir sicher, dass das ein riesen Spaß wird :)

Hier ein kurzer Clips des WDR:

Dittsche - auf Abruf bei Amazon Video!

Keine Kommentare: